Ladengeschäft
News
G R A T I S für Euch!
Unser praktischer Mini-Kalender im Kreditkartenformat für das Jahr 2017. Einfach gratis im Geschäft abholen !
größer... 
Unser Apartment - zentral übernachten in Hamburg!
Unser Apartment im Herzen von St.Georg ist dieses Jahr noch an vielen Tagen buchbar. Nicht lange zögern - gleich buchen. Bei uns wechseln nicht täglich die Preise - auch nicht zu den Feiertagen oder sonstigen Events.

Mehr Informationen, Bilder, Preise gibt es im Apartmentbereich.
Einfach in der obigen Navigation auf APARTMENT klicken...
größer... 
DARE! - Die 80er Party in Hamburg am 1. April
DARE! @ Nachtasyl ... the 80s club for gays & friends
Pop & Wave | Italo-Disco | Dance Classics

Samstag, 01. April 2017 ab 23:00 Uhr
NACHTASYL, Thalia Theater, Hamburg.


Die Bar unter dem Dach des Thalia Theaters Hamburg ist einfach zu schön und hier lässt sich prima nach Lust und Laune feiern.

Wie bei jedem DARE! Club wird hier das Beste aus Pop & Wave, Italo Disco, Dance Classics und das, was die Gay-Szene der 80s hergab, gemixt.
Ab 23:00 Uhr begrüßt Frankie und sein Team die Gay-Community, sowie Freunde und Freundinnen, die sich wie immer auf MADONNA, PET SHOP BOYS, ERASURE und Co. freuen dürfen :-)

DARE! @ Nachtasyl ... the 80s club for gays & friends
Pop & Wave | Italo-Disco | Dance Classics
Club: Nachtasyl | im Thalia Theater | Alstertor 1 | 20095 Hamburg
größer... 
Mr. Leather Hamburg 2017 - Wahl
Am 04.März wählt Hamburg seinen neuen Mr. Leather Hamburg. Einige Kandidaten gibt es schon, aber es können noch mehr werden.
Du hast Interesse an der Leder- und Fetishszene, kommst aus Hamburg, hast etwas Zeit und möchtest unsere Community bei nationalen und internationalen Events vertreten? Dann bewirb Dich noch schnell:

Ich will Mr.Leather Hamburg 2017 werden!

Mehr Infos zur Historie, zu den bisherigen Mr. Leather Hamburg und zu den Terminen findet Ihr auf der Webseite www.mr-leather-hamburg.de
größer... 
MASSARBEIT
Alltagstauglich und zum Wohlfühlen.

MR.CHAPS ist die Adresse für Maßanfertigungen:
Individuell, qualitativ sehr hochwertig mit überzeugend fairen Preisen.

Fotos von verschiedenen Anfertigungen sowie Produktbeschreibungen findest Du links in der Navigation unter MASSARBEIT......
größer... 
Keine Geschenkidee? Geschenk-Gutschein!
Unsere Geschenk-Gutscheine stellen wir in jeder gewünschten Höhe aus und sie können natürlich auch in Teilsummen im Geschäft eingelöst werden!
größer... 
USED - DIE Second Hand Abteilung
Endlich und ab jetzt top aktuell immer alle Artikel unserer Gebraucht­ab­tei­lung USED - Second Hand at MR.CHAPS!

Bei uns gibt es alles - von der DVD bis zum Lederhemd, von der Skin-Jeans bis zum Latexoverall - von neu bis stark gebraucht - für jede Preislage etwas.

Kommt und stöbert mal durch! Oben in der Navigation auf das rote Second Hand Feld klicken!
größer... 
Vormerken! MSC-Hamburg LEATHERPARTY 2017
Jetzt schon den Termin vormerken: 10.-13. August 2017

Mehr Infos, Programm und Online-Tickets auf

www.msc-hamburg.de
größer... 
Die PROMI SHOPPING QUEEN zu Gast
Das Motto der Sendung: Gib Gummi! Ob kunterbunt, unifarben, kniehoch oder flach - Setze dem Gummistiefel ein modisches Denkmal!

Im Oktober 2015 war Ralph Morgenstern mit dem pinkfarbenen Promi Shopping Queen Bus bei uns. Die Ausstrahlung erfolgte dann endlich am Sonntag, 10. April 2016 auf VOX.
Lustige Szenen aus unserem Laden und bissige Kommentare von Guido Maria Kretschmer.

Und wer die Sendung nicht kennt:
Vier Prominente lassen sich auf das Fashion-Abenteuer "Shopping Queen" ein - zu den gleichen Bedingungen wie die Protagonistinnen der täglichen Staffel: Ein kompletter Look zu einem bestimmten Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Makeup muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten!
größer... 
Die MR.CHAPS Bonuskarte!
Statt eine eigene Kunden­karte herauszugeben, haben wir uns entschlossen, uns dem GO-FRIENDS Verbund anzuschließen. Immer mehr Geschäfte, Saunen, Hotels, Bars etc. aus der Community sind dabei.

Bei jedem Einkauf/Leistung Bonuspunkte sammeln und bei einem der Partner in dem Verbund einlösen.

Mehr Infos auf www.go-friends.de
größer...